Freitag, 5. Januar 2024

"Feenspiele " (Entführt Buch 1 ) von Michelle Madow (Fantasy )


Inhalt:

Willkommen zu den jährlichen Feenspielen. Wer das Turnier gewinnt, erhält von den Herrschern der Feenwelt magische Kräfte.
Wer verliert, muss sterben.
Ich nehme nicht freiwillig an den Feenspielen teil. Mein Vater zwingt mich. Wenn ich gewinne, werde ich endlich die Tochter, die er sich wünscht. Und wenn ich nicht gewinne? Dann ist mein Leben vorbei.
Doch ich werde gewinnen. Um jeden Preis. Auch wenn das heißt, dass ich den Jungen besiegen muss, in den ich mich verliebt habe …

Meine Meinung (petinchen):

Ein sehr gutes spannend geschriebenes Buch, allerdings ohne Ende da es eine Serie ist und weiter gelesen werden soll. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ verlag von morgen (31. August 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 276 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3948684782
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3948684785

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.