Donnerstag, 4. Januar 2024

"Immer wieder Gerner " von Wolfgang Bahro mit Andreas Kurtz



Inhalt:

Wolfgang Bahro blickt auf sein bisheriges Leben zurück, in dem Rechtsanwalt Jo Gerner eine große Rolle spielt. Diesen windigen Juristen verkörpert er in der Kultserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten seit 1993. Gleichwohl gab es ein Leben vor Gerner und es gibt eines neben ihm, in dem Bahro erfolgreich Theater und Kabarett spielt. In seiner Autobiografie Immer wieder Gerner spricht Wolfgang Bahro erstmals ganz offen über sein Leben als Bösewicht der Nation. 


Meine Meinung (petinchen):

Mir hat die Biografie sehr gut gefallen, es kam beim lesen keine Langeweile auf. Für mich waren überraschende Dinge dabei die ich nicht gewusst habe. Das Buch kann weiter empfohlen werden.

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Riva (15. September 2020)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 224 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3742312154
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3742312150
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.