Donnerstag, 4. Januar 2024

"Schönes Grab - Zwischen Mord und Ostsee "(Band 4) von Thomas Herzberg (Küstenkrimi)


Inhalt:

Schön, schöner … tot!

Kurz nach Ostern bittet die Kripo-Usedom die Flensburger Ermittler Ina Drews und Jörn Appel um Hilfe. In einer angesagten Usedomer Schönheitsklinik ereignen sich mysteriöse Todesfälle. Während die beliebte Ferieninsel von Touristen überflutet wird, kommen die Ermittlungen nur schleppend voran. In der piekfeinen Klinik sieht man es obendrein gar nicht gerne, dass die Polizei für Unruhe sorgt. Doch davon lassen sich Ina und Jörn nicht abhalten.

Nach und nach decken die beiden unfassbare Missstände auf und erkennen, dass Schönheit und Geld eben nicht alles sind...


Meine Meinung (petinchen):

Ein Krimi so wie ich ihn mag. Guter Schreibstil leicht zu lesen und spannend. Kann ich nur empfehlen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ FeuerWerke Verlag (11. April 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Broschiert ‏ : ‎ 250 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 394922162X
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3949221620

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.