Dienstag, 13. November 2018

12 von 12

12 von 12 ist eine Aktion von Draußen nur Kännchen Blogger am sammeln am 12. eines jeden Monats 12 Fotos vom Tag.
Und hier ist mein Tag 12.11.18



Morgens 5:30 Uhr. Schnell noch mein Frühstücksbrot schmieren und dann ab zur Bahn.


7:00 Uhr. Hamburg Hbf. Meine S-Bahn kommt.


Der Blick am Vormittag aus dem Bürofenster. Es nieselt.


Leider muss ich den Tag mit Arbeiten verbringen.

In der Mittagspause ein neues Buch angefangen und dazu gab es diesmal nur ein Fertiggericht.

15:30 Uhr Feierabend und die Sonne versucht durch zu kommen.


In der Bahn wird dann weiter gelesen.


Im Heimatort angekommen, muss erst noch eingekauft werden...


.... damit ich das Essen für meinen Mann vorbereiten kann. es gibt Scampi-Reis-Pfanne


Und bei mir gibt es zum Abendbrot Joghurt mit Müsli.

der leere Wäscheständer will auch noch befüllt werden, die Maschine läuft.


und die ersten Adventskalender wurden aufgestellt.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.