Sonntag, 24. Mai 2020

"Fated Shadow - Die Jagd" von Kim Rylee



Inhaltsangabe:

Hätte mir jemand diese Geschichte aufgetischt, ich hätte mich genauso verhalten - ich schwör's!
Beginnen wir doch einfach am Anfang.
Mein Name ist Aveline. Ich komme aus Inverness, der kleinen Stadt in Schottland, die durch das Monster von Loch Ness Berühmtheit erlangte.
Ich hatte angenommen, mit meinem Freund David würde sich mein Leben zum Positiven verändern. Und das wäre auch wohl so gekommen ...
... wenn da nicht Samael und Azrael gewesen wären. Mit denen geriet meine Welt aus den Fugen.
Denn diese beiden Herren waren nicht das, was sie vorgaben zu sein und sie ließen nichts unversucht, mich in Teufels Küche zu bringen. Warum sie es auf mich abgesehen hatten, war mir indes anfangs nicht klar - bis ich erfuhr, dass sie hinter dem her waren, was ich IN mir trug ...


Meine Meinung (petinchen):

Habe das erste Buch Buch gelesen, es handelt über den Schutzengel Jessy. Dies ist das zweite. Als ich anfing zu lesen war Jessy nur am Rande erwähnt, ich war ein bisschen enttäuscht, hab aber weitergelesen und es wurde immer besser, nun sag ich super Buch, spannend geschrieben, viel Action,am Ende konnte ich es gar nicht wieder aus der Hand legen. Muss unbedingt das nächste Buch davon lesen. 

Daten:

  • Taschenbuch: 376 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 3 (25. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 374122510X
  • ISBN-13: 978-3741225109

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.