Montag, 25. Mai 2020

"Vollidiot" von Tommy Jaud



Inhaltsangabe:

»Ich will diese Frau! Also muss ich sie ansprechen. So einfach ist das. Ich beschließe, bis zehn zu zählen, um dann festen Schrittes und mit charismatischem Siegerlächeln den Laden zu betreten. Dann werde ich sie fragen, was sie nach Feierabend vorhat. So was machen täglich Tausende von Männern. Und nicht wenige von ihnen kommen Sekunden später mit ihrer zukünftigen Ehefrau aus Cafés, Supermärkten und Bowlingcentern. Gut, danach gibt es dann oft noch ein paar kleinere Probleme wie Untreue, Erpressung und Schießereien, aber am Ende ist immer alles gut.«



Meine Meinung (kointa):

Locker, leichter Roman für Zwischendurch. Es ist nichts tiefsinniges, aber zum Schmunzeln und ich musste immer wieder den Kopfschütteln über so viel "Blödheit". Ich mag die Bücher von Tommy Jaud gerne im Urlaub lesen, weil ich sie flott durch habe und sie einen netten Unterhaltungswert haben. 


Daten:

  • Taschenbuch: 288 Seiten
  • Verlag: Fischer; Auflage: 12. (2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783596163601
  • ISBN-13: 978-3596163601

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.