Samstag, 9. Mai 2020

"Sand ‎in ‎den ‎Wunden" ‎von ‎Micha ‎Krämer ‎(Ostfriesland-Krimi)



Inhaltsangabe:

Der 5. Fall auf Langeoog

Das Leben als Inselpolizist ist beschaulich. Auf Langeoog geschehen keine großen Verbrechen. Zumindest hatten Polizeimeisterin Lotta Dönges und ihr Kollege Onno Federsen dies bisher immer geglaubt. Als am letzten Arbeitstag vor dem Heiligen Abend die örtliche Inselbank das Ziel eines Überfalls wird, können die beiden es kaum fassen. Wer ist so dumm und überfällt auf einer Insel mit eingeschränktem Fährbetrieb eine Bank? Oder handelt es sich in Wahrheit um ein ausgetüfteltes Husarenstück?

Meine Meinung (petinchen):

Wieder ein gelungener Krimi. Man fängt an zu lesen und klappt es erst wieder zu,wenn es zu Ende ist. Es handelt sich um ein Bankraub, spannend geschrieben, immer bei der Sache und das private ist so toll mit rein geschrieben, das es  zum Fall gehört. Freue mich schon auf das nächste Buch. 

Daten:

  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: CW Niemeyer Buchverlage GmbH; Auflage: 1 (14. Februar 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3827195462
  • ISBN-13: 978-3827195463

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.