Inhaltsangabe:
Die zehn Gebote für Trauzeugen
Gestresste Brautleute können ein Lied davon singen: Im Vorfeld einer Hochzeit gibt es jede Menge zu tun – wie gut, wenn man Trauzeugen hat, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen! Doch viele haben keinen Schimmer, welche Stolpersteine ein rauschendes Fest im Handumdrehen zum Albtraum machen: Ob vergessene Ringe, Mut antrinken, peinliche Spiele, langweilige Reden oder unpassende Hochzeitsfilmchen – die Liste ist länger, als man denkt. Aber es geht auch anders: In diesem Buch erfahrt Ihr, wie Ihr es Euch garantiert nicht mit dem Brautpaar verscherzt!
Meine Meinung (kointa):
Ich habe schon "Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen" gelesen und fand es so wahr und gut geschrieben. Dieses ist jetzt speziell an die Trauzeugen gerichtet. Es gibt gute Tipps und die Anekdoten die erzählt werden sind von witzig bis zum Kopfschütteln. Also wer das Amt des Trauzeugen des Trauzeugen mal übernehmen will, sollte vielleicht in dieses witzige Sachbuch reinschauen.
Daten:
- Herausgeber : Blanvalet Taschenbuch Verlag; Originalausgabe Edition (19. Dezember 2016)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 320 Seiten
- ISBN-10 : 3734104025
- ISBN-13 : 978-3734104022
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.