Dienstag, 19. Juli 2022

"Code Genesis - Sie werden dich finden" von Andreas Gruber (Band 1) (Action-Abenteuer)






Inhalt:

Terry West (14) ist auf den Weltmeeren aufgewachsen, an Bord des Forschungs-U-Boots Kopernikus. Die Crew: Frettchen Charlie, Terrys Onkel Simon, ihr nerdiger Cousin Ethan sowie Ex-Sträfling Johann, Simons treuer Assistent. 
Als Terry bei einem Zwischenstopp in Miami das Haus ihrer Kindheit aufsucht, das sie seit dem mysteriösen Tod ihrer Mutter nicht mehr betreten hat, erwartet sie eine böse Überraschung. Jemand will ihr mit Gewalt ein Geheimnis entreißen. Ein Geheimnis, das mit der brisanten Forschung ihrer Mutter zu tun haben muss. 
Terry ist entschlossen, Antworten zu finden. Als sie kurz darauf plötzlich polizeilich gesucht wird- für eine Tat, die sie nie begangen hat-- wird ihr und ihren Freunden klar, dass ihr Gegner überaus mächtig ist. So mächtig, dass er sie überall aufspürt....


Meine Meinung (petinchen):

Ich lese viel Andreas Gruber, allerdings bisher nur die Thriller, nun habe ich mir dieses Abenteuer Buch vorgenommen. Es ist einfach super. Unheimlich spannend geschrieben von der ersten bis zur letzten Seite. Konnte gar nicht wieder aufhören zu lesen. Pures Abenteuer mit viel Action. Auch das kleine Frettchen Charlie mischt mit Intelligenz mit. Da ich wissen will wie es weitergeht, muss ich mir unbedingt Band 2 holen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ cbj; Originalausgabe Edition (4. März 2019)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Broschiert ‏ : ‎ 336 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3570165353
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3570165355
  • Lesealter ‏ : ‎ Ab 12 Jahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.