Donnerstag, 14. Juli 2022

"Sommers Tod " von Marcus Hünnebeck (Thriller)


Inhalt:

Zwei unschuldige Geschwister in der Hand eines skrupellosen Kidnappers. Ein Polizist, der den eigenen Tod in Kauf nimmt, um ihre Leben zu retten. An einem sonnigen Frühlingstag verschleppt ein Unbekannter den achtjährigen Simon und seine neun Jahre ältere Schwester Carla. Es geschieht am helllichten Tag und es gibt Zeugen, sodass Kommissar Lukas Sommer rasch eine heiße Spur findet. Beim Rettungszugriff gerät er jedoch in eine heimtückische Falle und verliert fast sein Leben. Als sich ihm eine zweite Chance bietet, setzt er alles daran, das Verbrechen zu sühnen. Aber sein Gegner ist ihm immer einen Schritt voraus.

Meine Meinung (Petinchen):

Mein erstes Buch von diesem Schriftsteller und ich bin total begeistert. Spannend geschrieben, klarer Schreibstil. Es ist das erste Band von diesem Kommissar, der körperlich viel aushalten muss. Ein echter Thriller. Werde auf jeden Fall mehr Bücher von ihm lesen und wenn jedes Buch so gut ist, kann ich nur sagen super. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (21. Juni 2017)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 322 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 1521549117
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1521549117

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.