Donnerstag, 3. August 2023

"Hexenpfusch in Westerham " von Dionne Lister (Paranormale Untersuchungsbehörde Band 9)


Inhalt:

Bei einem Ausflug zu den Kreidefelsen von Dover hören Lily und Will Schreie. Leider kommen sie zu spät und können die Frau nicht mehr retten, die in den Tod gesprungen ist. Sie ermitteln zwar gemeinsam mit der örtlichen Polizei, denken aber nicht länger über diesen vermeintlichen Selbstmord nach … bis sich die Fälle täglich wiederholen. Als Will beschließt, den Ereignissen auf den Grund zu gehen, kann er bei einem der Opfer den Einsatz von Magie spüren.

Die PUB übernimmt daraufhin die Ermittlungen und bittet Lily, sie mit ihrer besonderen Begabung zu unterstützen. Widerwillig stimmt sie zu, obwohl sie sich vor den Bildern fürchtet, die sie vielleicht sehen könnte. Leider ist das noch die geringste ihrer Sorgen, als ihre eigenen Ermittlungen zum Verschwinden ihrer Eltern neue Hinweise ergeben und Lily einen mysteriösen Brief erhält, der sie eindringlich warnt, gut auf sich aufzupassen. Doch das allein reicht nicht aus, um sie zu schützen.

Können Lily, Will und ihre Freunde die Serie von Selbstmorden beenden, bevor sich noch mehr Opfer in den Tod stürzen? Und wird Lily überhaupt noch helfen können, oder werden diejenigen, die ihren Tod wollen, sie vorher erwischen?

Meine Meinung:

Verfolge die Serie von Band eins (sollte man auch) und ich muss sagen es war noch keine Folge dabei die langweilig war. Alle sehr spannend geschrieben, warte nun schon auf die nächste Folge. Bei Lily geht es turbulent zu, und Humor ist auch dabei. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Dionne Lister (30. Juni 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 224 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 1922407569
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1922407566

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.