Mittwoch, 2. August 2023

"Ostseegruft " von Eva Almstädt (Pia Korittkis fünfzehnter Fall)



Inhalt:

Kommissarin Pia Korittki steht am Grab einer Freundin, als ein Unbekannter die Trauerfeier stört und erklärt, dass der Tod kein Unfall gewesen ist, sondern Mord. Als Pia später nachhaken will, ist der Mann verschwunden. Pia beginnt zu recherchieren- und findet heraus, dass sich die Freundin von jemandem verfolgt gefühlt und große Angst gehabt hat. Und dann behauptet die Ex-Frau des Witwers, dass auch auf sie während ihrer Ehe ein Mordanschlag verübt worden sein soll....


Meine Meinung (petinchen):

Es ist jetzt mein zweites Buch von dieser Schriftstellerin und beide haben mir sehr gut gefallen. Ich  werde bestimmt  noch mehr von ihr lesen. Dies ist jetzt der fünfzehnte Fall, was man beim lesen nicht gemerkt hat. Ich schätze man kann die Bücher unabhängig von einander lesen. Der Schreibstil ist sehr gut, die Orte und Straßen sind wirklich real. Es waren auch keine unnötigen Beschreibungen. Das Buch war sehr spannend, deshalb hatte ich es auch schnell durchgelesen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Lübbe; 4. Aufl. 2020 Edition (30. April 2020)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Broschiert ‏ : ‎ 400 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3404179676
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3404179671
  • Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.