Dienstag, 7. November 2023

"Heimlich Still und Leiche " von Micha Krämer (Westerwald Krimi)

Inhalt:

Ein toter Mann wird übel zugerichtet auf der neuen Liegebank „im Rainchen“ gefunden. So nennen die Betzdorfer den kleinen Park unweit der Stadtmitte. Der abgemagerte und verwahrloste Verstorbene ist der Polizei nicht unbekannt. Er war vor neun Jahren als Serienmörder verurteilt worden und weist zahlreiche Spuren von Misshandlungen auf. Ist aus einem der Opfer von damals ein Täter geworden oder steckt doch etwas ganz anderes hinter dem brutalen Mord? Eines wird Kriminalhauptkommissarin Nina Moretti schnell klar: Der Fall wird ein Wettlauf gegen die Zeit.

Meine Meinung (petinchen):

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, denn bis jetzt hat mir jedes Band dieser Reihe mit Nina Moretti gefallen. Allerdings ist dieses noch spannender. Thomas war etwas zu neugierig und bekommt eins auf die Nase. Mehr will ich aber nicht verraten. Sehr guter Schreibstil mit einer Prise Humor. Empfehlen würde ich mit dem ersten Band anzufangen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ CW Niemeyer Buchverlage; 1. Edition (1. September 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 448 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3827193389
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3827193384

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.