Sonntag, 5. November 2023

"Schneeweißes Sylt " von Thomas Herzberg (Friesenkrimi)

Inhalt:

Sylt, Ende Januar: Am Weststrand stoßen Spaziergänger auf die Leiche einer jungen Frau. Keine Unbekannte, wie sich schnell herausstellt. Erste Hinweise führen direkt zu den Reichen und Schönen der Insel. Kein Wunder also, dass Hannah und Ole im Zuge ihrer Ermittlungen immer tiefer in den Drogensumpf der beliebten Urlaubsinsel gezogen werden.

Nicht umsonst behaupten böse Zungen, in Westerland und Kampen würde es das ganze Jahr über schneien...

Meine Meinung (petinchen):

Diesmal geht es um Drogen, Sex und Mord. Wieder recht spannend geschrieben. Allerdings muss ich sagen das die privaten Probleme von Hannah sehr in den Vordergrund geraten, was dem Krimi nicht so gut tut. Bis jetzt haben mir die Bände gut gefallen und man kann sie unabhängig von einander lesen. Ich bleibe dran und lese weiter. 

Daten:

  • ASIN ‏ : ‎ B08VTXMWQG
  • Herausgeber ‏ : ‎ Zeilenfluss (3. Februar 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 318 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.