Dienstag, 7. November 2023

"Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast " von Lois Duncan


Inhalt:

»Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast ... «, behauptet der Verfasser eines anonymen Briefs und versetzt damit Julie, Ray, Helen und Barry in Angst und Schrecken. Eigentlich war es »nur« ein Unfall – doch an jenem Juliabend vor einem Jahr beschlossen die vier Freunde, das tödliche Ereignis für immer als ihr Geheimnis zu bewahren. Aber irgendjemand kennt die Wahrheit – und will Rache! Und damit beginnt ein albtraumhafter Wettlauf auf Leben und Tod ...


Meine Meinung:

Guter Schreibstil, sehr spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die Geschichte steht im Vordergrund. Ich bin total begeistert. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ cbt (13. August 2012)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 256 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3570307964
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3570307960
  • Lesealter ‏ : ‎ Ab 13 Jahren
  • Originaltitel ‏ : ‎ I Know What You Did Last Summer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.