Dienstag, 2. April 2024

"Mord im Nord " von Andreas Giger (Kriminalroman)


Inhalt:

Das Bewahrungskomitee für das geheime Appenzeller-Kräutersulz-Rezept verkostet einen Käse, der ein geradezu rauschhaftes Gefühl auslöst. Es stellt sich heraus, dass der Effekt auf das jahrhundertealte, streng gehütete Kräuterbitter-Rezept eines Mönchs zurückgeht. Doch wie kommt der Käse zu dieser Wirkung – und was hat der gewaltsame Tod eines Sonderlings im abgelegenen Nord damit zu tun?


Meine Meinung (petinchen):

War nicht so meins. Ich kenne jetzt das Appenzeller Land. Kurz gesagt Ausschweifend und langweilig. 
Es war mehr eine Erzählung. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Emons Verlag (29. Januar 2013)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 144 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3954510685
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3954510689

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.