Inhaltsangabe:
Markus und seine Frau Bettina fanden den Gedanken, dass man nicht alles besitzen muss, um es zu nutzen, schon immer gut. Diese Philosophie liegt auch ihrem Sharing-Unternehmen zugrunde. Möglichst viele sollen Autos und Wohnungen teilen und so für mehr Nachhaltigkeit sorgen.
Bis Bettina in die Hand eines Unbekannten gerät, im Darknet öffentlich misshandelt wird und das Teilen plötzlich eine andere Dimension annimmt. Wenn Markus seine Frau lebend wiedersehen will, muss er tun, was Bettinas Peiniger sagt. Ausnahmslos, bedingungslos. Und ein Spiel mitspielen, das er nicht gewinnen kann. Auch wenn er bereit ist, alles auf eine Karte zu setzen.
Meine Meinung (kointa)
Es war wieder mal ein typisch, spannender Thriller von Arno Strobel. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Manchmal hätte ich allerdings dem Protagonisten auch gerne zu gerufen, welch ein Idiot er doch ist. Ein Teil der Auflösung hab ich diesmal auch schon vorher gesehen, den Rest allerdings nicht und es war überraschend.
Meine Meinung (petinchen):
Wieder ein Strobel Thriller wie man ihn kennt. Super spannend bis zur letzten Seite. Kann ich nur empfehlen muss man einfach lesen.
Daten:
- Herausgeber : FISCHER Taschenbuch; 2. Edition (29. September 2021)
- Sprache : Deutsch
- Broschiert : 368 Seiten
- ISBN-10 : 3596700531
- ISBN-13 : 978-3596700530
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.