Dienstag, 18. Juni 2024

"Hexenfluch in Westerham" von Dionne Lister (Paranormale Untersuchungsbehörde-Band 10)


Inhalt:

Als die PUB von einem Fluch heimgesucht wird, gerät die Magie aller Anwesenden aus den Fugen. Obwohl Lily die Situation mit Humor nimmt, ist das Ganze kein Scherz - jemand will die PUB aus dem Weg räumen. Als eine Reihe schwerer Verbrechen begangen wird, steht das PUB-Team hilflos da. Jetzt müssen die Agenten ein Gegenmittel finden, und zwar schnell, sonst könnte ihre gesamte Organisation aufgelöst werden ... für immer.

Da den Verantwortlichen jeder Vorwand recht ist, um Angelica zu feuern, muss Lily eingreifen. Angesichts eines drohenden Schwerverbrechens, bei dem Hunderte von Menschen ums Leben kommen und ein Londoner Wahrzeichen zerstört werden könnte, läuft ihnen jedoch die Zeit davon. Werden Lily und ihre Freunde ihre Magie rechtzeitig wieder unter Kontrolle bringen oder werden sie sowohl die Schlacht als auch den Krieg verlieren?

Meine Meinung (petinchen):

Es ist schon Band 10, aber mit Lily kommt keine Langeweile auf. Es ist immer noch spannend. Allerdings sollte man mit dem ersten Band anfangen. Bin gespannt, ob sie ihre Eltern noch findet, deshalb warte ich schon auf das nächste Buch. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Dionne Lister (1. Januar 2024)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 252 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 1922407577
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1922407573

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.