Samstag, 1. Juni 2024

"Der Tod bucht Zimmer 502" von Roland Ryley (Ein London-Krimi)


Inhalt:


Meine Meinung (petinchen):

Toller Schreibstil. Es ist Spannung etwas Mysteriös und ein Hauch Gänsehaut Flair dabei. Super Krimi mal etwas anderes. Kann ich nur empfehlen. 

Meine Meinung (kointa)

Ich muss mich meiner Mutter hier anschließen. Auch ich fand es einen sehr guten Krimi, der Geheimnisvoll ist und auch eine Prise Humor zum schmunzeln hat. Die Mischung der Ermittlung von Scotland Yard und Privatpersonen macht das ganze interessant. Außerdem habe ich mich gefragt, ob der Autor "Das Phantom der Oper" mag, da ich einige Easter Eggs raus lesen konnte. Oder es ist Zufall.

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Dryas Verlag; Originalausgabe Edition (18. Oktober 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 280 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3948483612
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3948483616

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.