Donnerstag, 6. Juni 2024

"Nicht ein Wort zu viel " von Andreas Winkelmann (Thriller )



Inhalt:

«Erzähl mir eine spannende Geschichte. Sie darf fünf Wörter haben. Sonst muss dein Freund sterben.» Was wie ein schlechter Scherz klingt, wird grausame Wirklichkeit. Buchbloggerin Faja traut ihren Augen nicht, als sie ihren Kollegen Claas vor sich auf dem Bildschirm sieht: geknebelt, gefesselt, in Todesangst. Die Botschaft ist an sie persönlich gerichtet. Faja hat keine Ahnung, warum. Oder wer dieses perfide Spiel mit ihr treibt. Doch Claas und sie bleiben nicht die einzigen Opfer … 
Steckt ein ausgeklügelter Plan hinter der «Challenge» oder purer Wahnsinn?


Meine Meinung (petinchen):

Ein typischer Winkelmann Thriller. Spannung mit Action. Erst einmal angefangen zu lesen, ab da konnte ich das Buch nicht wieder aus der Hand legen. Es ist wirklich von Anfang bis Ende spannend, und wie meistens ein Ende mit Überraschung. Wer Thriller mag, dem kann ich es nur empfehlen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (13. Juni 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 400 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3499007525
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3499007521

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.