Sonntag, 12. Mai 2019

12 von 12 (Mai 2019)

12 von 12 ist eine Aktion von Draußen nur Kännchen Blogger am sammeln am 12. eines jeden Monats 12 Fotos vom Tag.

Da heute Sonntag ist, klappt es auch mal pünktlich mit dem hochladen und ich habe daran gedacht Fotos zu machen ;-)


Wenn man um 11:30 Uhr aufsteht, aus dem Fenster guckt und die Sonne lacht, startet man beschwingt in den Tag

Diese Bücher wurden gestern Abend sortiert und warten in verschiedene Taschen gepackt zu werden und die die bleiben noch zu katalogisieren.

Nach dem Frühstück ab in den Stall zum Pflegepferd. Auf der Fahrt ein kurzer Fotostop beim Rapsfeld



und arbeiten....


Stuhl und Tisch aus Radkappen im Garten der Feunde


Auf dem Rückweg ein Kranich auf einem Feld entdeckt.



Wieder zu Hause Essen vorkochen, damit der Mann morgen was für die Nachtschicht hat....


... und Nudeln für mich und meine Eltern... 


mein Vater war nämlich so lieb und hat meine Balkonkästen neu bepflanzt.



hoffentlich hab ich dies Jahr wieder so leckere Tomaten wie letztes Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.