Montag, 20. Mai 2019

Wichtige Mitteilung

Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich ein kleine Änderungen was diesen Blog betrifft verkünden. Ich werde diese Seite in Zukunft nicht mehr alleine betreiben, sondern ich bekomme Hilfe durch meine Ma.
Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Ich habe nämlich eine sehr moderne Mutter und da sie genauso viel liest wie ich und die Bücher uns sowieso beide gehören, steigt sie nun auch hier mit ein. Es wird also auch zukünftig von Ihr Rezensionen geben und Berichte. Wir werden die Beiträge aber entsprechend kennzeichnen. Meine Ma schreibt unter dem Pseudo "petinchen" und meine Post werden dann unter "kointa" erscheinen.
Ich hoffe Ihr heißt sie herzlichen Willkommen und da sie sich jetzt ganz frisch mit dem bloggen beschäftigt, habt ein bisschen Nachsicht. ;-)


Und so sieht nun das Blogger-Team aus :-)



Ach ja, sie hat natürlich auch einen Namen..... Petra (petinchen)


Vielen Dank für deine Unterstützung und herzlich Willkommen, Mama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.