Dienstag, 4. Februar 2020

"Juister Düne " von Sina Jorritsma


Inhaltsangabe:

Ein Mann liegt tot in den Dünen der Insel Juist, erschossen mit einer Duellpistole aus dem 18. Jahrhundert. Was hat es mit dieser ungewöhnlichen historischen Tatwaffe auf sich? Zumindest die Identität des Toten ist schnell geklärt; Lukas Flechsner verbrachte seinen Urlaub mit seiner Frau und einem befreundeten Paar auf Juist. Ist ein merkwürdiges Rollenspiel aus den Fugen geraten? Hat seine eigene Frau Lukas gar versehentlich getötet? Die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte nehmen auch das berufliche Umfeld des Opfers ins Visier. Der berüchtigte Baugutachter hatte sich viele Feinde gemacht, von denen einer rein zufällig gerade auf der ostfriesischen Insel weilt...



Meine Meinung (petinchen):

Habe dieses Buch an einem Tag durch gelesen, konnte nicht wieder aufhören. Wieder ein gelungener Krimi. Die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte gefallen mir sehr gut. Der Krimi ist super geschrieben, man ist wirklich immer bei dem Fall, es werden keine unnötigen Dinge beschrieben um das Buch zu verlängern.Sina Jorritsma schreibt unkompliziert, klar und deutlich. Weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Buch. 👍

Daten:

  • Taschenbuch: 200 Seiten
  • Verlag: Klarant; Auflage: 1., Auflage (3. Februar 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3965861263
  • ISBN-13: 978-3965861268

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.