Montag, 3. Februar 2020

"Todesmal " von Andreas Gruber


Inhalt: 

Eine geheimnisvolle Nonne betritt das BKA-Gebäude und kündigt an, in den nächsten 7 Tagen 7 Morde zu begehen. Über alles Weitere will sie nur mit dem Profiler Maarten S. Sneijder sprechen. Doch der hat gerade gekündigt, und so übernimmt Sabine Nemez die Befragung. Die Nonne aber schweigt beharrlich- und der erste Mord passiert. Jetzt hat die Frau auch Sneijders Aufmerksamkeit. Und während sie in U-Haft sitzt, werden Sneijder und Nemez Opfer eines raffinierten Plans,der gnadenlos ein Menschenleben nach dem anderen fordert.....


Meine Meinung (petinchen):  

Ich lese gerne Andreas Gruber und die Ermittler Sneijder und Nemez gefallen mir sehr gut. In der Zeitung liest man über Missbrauch der Kirche, hier geht es um das Kloster. Super Thriller. Hier werden Menschen ermordet die böses in ihrer Vergangenheit getan haben, egal ob Gärtner oder Minister. Das Buch hat 587 Seiten, aber fängt man an zu lesen, ist man auch schnell am Ende, weil es sehr spannend ist um eine Lesepause zu machen.

Daten:


  • Taschenbuch: 592 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Originalausgabe (19. August 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442486564
  • ISBN-13: 978-3442486564


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.