Donnerstag, 13. Februar 2020

Monats-Themen-Challenge 2020

Bei meiner Challenge geht es auch um den SuB-Abbau. Damit meine Freundin und ich (kointa) auch mal ältere Bücher lesen und unser SuB abbauen haben wir uns folgende monatliche Aufgabe überlegt: Jeden Monat wird ein Thema aus dem Lostopf gezogen und in diesem Monat werden dann passend zum Thema Bücher gelesen.  


Wer hat Lust mit zu machen? 

Hinterlasst mir einfach ein Kommentar oder schreibt mir eine eMail (kointask@gmail.com) 
Es gibt nichts zu gewinnen und ist nur zum SuB-Abbau mit Spaß gedacht. 


Januar / Februar: Buch unter 300 Seiten:

    
  


März 2020: Roman mit Todesfall




April 2020: Autor/in aus Europa


Der Kleine Eheberater von Kerstin Holz / Claudia Jacobs
Reinlich & Kleinlich von Yannik mahr
Doubt - zu wahr um schön zu sein von Nadine Stenglein

Mai / Juni 2020 - Körperteile

  

Juni / Juli 2020 Titel mit W

   

August 2020 - Der, die, die, das, wieso, weshalb, warum


September 2020 - Titel mit D


Oktober 2020 - Cover in blau


November 2020 - Cover mit mind. 5 Farben


 

Dezember 2020 - Winter/Weihnachten

- Weihnachten für Anfänger
- Eine Weihnachtsgeschichte
- Das Weihnachtshasser-Buch
- Weihnachtsmann in Nöten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.