Sonntag, 23. Februar 2020

"Mordsee -Krabben" von Krischan Koch


Inhalt: 

Das müssen der Fredenbüller Dorfpolizist Thies Detlefsen und seine Familie gleich am ersten Tag ihres Urlaubs auf der Ferieninsel Amrum feststellen: Da liegt nämlich ein Toter bei ihnen im Doppelbett. Natürlich wittert Thies sofort den ganz großen Kriminalfall und nimmt umgehend seine Ermittlungen auf,was ihm eine Ehekriese und Ärger mit der Kieler Mordkommision einbringt. Und plötzlich gibt es dann doch einen Mord.....


Meine Meinung (petinchen): 

Ein Krimi leicht zu lesen, was man allerdings am Anfang nicht ahnt, es gibt am Ende vier Tote. Thies Detlefsen macht mit seinen Zwillingen Urlaub, die den ersten Toten finden der allerdings dann wieder verschwunden ist. Es gibt immer wieder viel Verwirrung und Aufregung. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich lese gerade Band drei.

Daten:

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (1. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423215151
ISBN-13: 978-3423215152

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.