Inhalt:
Lena und Simon gehen nach einem heftigen Streit ins Bett, ohne noch ein Wort miteinander zu reden. Mitten in der Nacht erwacht Lena gefesselt und geknebelt. Simon liegt nicht mehr neben ihr. Mühsam hebt sie den Kopf und entdeckt ihren Freund auf einem Stuhl fixiert. Ein maskierter Mann tritt in ihr Sichtfeld und kündigt den beiden Stunden voller Schmerzen an. Er will ihnen alles heimzahlen, was sie sich gegenseitig im Laufe der Zeit angetan haben.
Das Team um Robert Drosten und Lukas Sommer jagt einen Mörder, der Paare bestraft, die sich immer wieder erbittert streiten. Die Kommissare rätseln, wie er seine Opfer findet. Als eine Streifenwagenbesatzung ein Auto anhält, weil der Fahrer abgelenkt wirkt, scheint dies nichts mit den Ermittlungen zu tun zu haben. Bis der Täter kurz darauf wieder zuschlägt. Hat die Polizei endlich eine vielversprechende Spur gefunden?
Meine Meinung (petinchen):
Ein Psychopath mit schlechter Kindheit. Spannender Thriller mit den Ermittlern Dorsten und Sommer. Habe schon mehrere Bücher von Hünnebeck gelesen, mir gefällt sein Schreibstil, weil er klar und deutlich ist. Übrigens auch bei den Beschreibungen von Leichen. Bei diesen Fall ist man schon auf eine Person aufmerksam geworden, die als Täter in Frage kommt, aber alles kommt anders als gedacht.
Daten
- Herausgeber : Independently published (8. September 2022)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 276 Seiten
- ISBN-13 : 979-8351727189
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.