Mittwoch, 31. Mai 2023

"Die mir den Tod wünschen " von Michael Koryta (Thriller)




Inhalt:

Du tauchst aus der Tiefe des Wassers auf. Über dir braut sich ein Gewitter zusammen, unter dir schwimmt eine Leiche, die du gerade entdeckt hast. In Panik gelangst du an das Ufer des abgelegenen Steinbruchs. Es wird dunkel, du zitterst am ganzen Leib. Ein Auto nähert sich, drei Männer steigen aus. Deine Rettung....Doch dann siehst du, wie die Fremden dem dritten Mann die Kehle durchschneiden....und sich umdrehen....dorthin, wo du gerade kauerst. 


Meine Meinung (petinchen):

Eigentlich ein recht guter und spannender Thriller, allerdings war es für mich etwas zu Ausschweifend und langgezogen. Zu jeder Person kommt eine kleine Geschichte hinzu, die aber am Ende gar nicht relevant ist und so ist das Buch ein paar Seiten länger. Aber ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen. 

Daten:

Aus dem Amerikanischen von Ulrike Clewing
Originaltitel: Those who wish me dead
Originalverlag: Heyne
Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten
ISBN: 978-3-453-44156-9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.