Mittwoch, 7. Dezember 2022

"Das letzte, was du hörst " von Andreas Winkelmann (Thriller )



Inhalt:

Lehn dich zurück. Höre diese Stimme. Vergiss den Alltag, deinen Job, den Ärger, die Sorgen. Vertrau dich den Worten an. Sie sind nur für dich. Aber Vorsicht: Wenn du einmal gefangen bist in dieser Welt, kommst du nicht mehr hinaus. Diese Stimme-- sie ist das Letzte was du hörst. 
Sarah ist süchtig nach dem Podcast "Hörgefühl ".Die Stimme von Potcaster Marc Maria Hagen ist wie ein seidiges Kissen, seine Worte sind Trost für die Seele. Doch Sarah ahnt nicht, was hinter den Kulissen vor sich geht. Dass hinter den weichen Worten der Tod lauert.....


Meine Meinung (petinchen):

Ich bin begeisterter Winkelmann Leser, weil die Thriller sehr spannend geschrieben sind und man sie nicht so gerne wieder aus der Hand legt. Bei diesem allerdings muss ich sagen, dass er zur Mitte hin etwas abflacht. Auch die Kommissarin war mir persönlich unsympathisch. Eins ist aber unverändert -  ein Ende mit Überraschung. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (14. Juni 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 368 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3499007517
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3499007514

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.