Mittwoch, 7. Dezember 2022

"Hexe undercover in Westerham" von Dionne Lister ( Paranormale Untersuchungsbehörde Band 3)


Inhalt:

Lily beschließt, in Westerham mehr Spaß zu haben, und meldet sich mit ihrer Freundin Olivia für einen Kurs für Aktzeichnen an. Doch der Ärger lässt nicht lange auf sich warten, als ihre Kunstlehrerin nach der zweiten Stunde spurlos verschwindet.

Sie aufzuspüren erweist sich als unmöglich, und die Hauptverdächtigen des PUB werden ermordet, bevor ermittelt werden kann, was sie wissen. Wieder einmal sind Lilys einzigartige Hexenfähigkeiten gefragt, um zu helfen. Das Problem? Es kann gefährlich für sie werden, ihre Talente zu offenbaren, denn sie ist bereits das Ziel einer geheimen Organisation, die sie entführen will. Und nun befürchten die Menschen, die ihr am nächsten stehen, eine Bedrohung innerhalb der PUB selbst.

Um bei der Lösung des Falles zu helfen, trifft Lily eine gefährliche Entscheidung: Sie wird undercover und ohne jede Unterstützung ermitteln. Aber begeht sie möglicherweise einen fatalen Fehler?

So viel zum Thema „Hexen haben es leichter“. Kann jemand Lily einen Cappuccino holen, aber dieses Mal bitte einen doppelten?

Meine Meinung (petinchen):

Auch dieses Buch habe ich verschlungen, genau wie die ersten zwei Bände. Super geschrieben mit Spannung und Humor. Werde weiter lesen, denn ich muss unbedingt wissen wie es mit Lily und Will weitergeht. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Dionne Lister (17. Januar 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 266 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 1922407240
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1922407245

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.