Montag, 12. Dezember 2022

"Eine Hexe verstummt in Westerham " von Dionne Lister (Paranormale Untersuchungsbehörde Band 5)


Inhalt:

Als Will Lily einlädt, seine Großmutter im Saint Catherine Laboure Pflegeheim für Hexen zu besuchen, erfährt sie, dass die Bewohner in alarmierendem Tempo sterben. Nun hat Wills Großmutter Angst, die Nächste zu sein – was die beiden als paranoides Geschwafel einer Demenzkranken abtun. Bis Wills Großmutter unerwartet und ohne ersichtlichen Grund stirbt …

Um den Mörder zu finden, meldet sich Angelica freiwillig als Undercover-Agentin, da sie eine der wenigen älteren Agenten in der PUB ist. Lilys Magie offenbart, dass ihre Mentorin in tödlicher Gefahr schwebt, die trotz ihrer Bedenken den Auftrag annimmt.

Kann Lily ihre Hexenkräfte einsetzen, um das Geheimnis zu lüften, bevor jemand, den sie liebt, zum nächsten Opfer wird?


Meine Meinung (petinchen):

Es wird von Buch zu Buch immer spannender, so auch dieser. Wer gerne Hexenkrimis liest, dem kann ich diese Reihe nur empfehlen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Dionne Lister (30. April 2022)
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 225 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.