Dienstag, 13. Dezember 2022

"Killerhexe in Westerham " von Dionne Lister (Paranormale Untersuchungsbehörde Band 6)


Inhalt:

Ein Superstar kommt in die Stadt … und ein Mord.

Bei einem gewöhnlichen Fotoauftrag lernt Lily den gut aussehenden Filmstar und Hexer Jeremy Frazer kennen, doch die Freude wird getrübt, als sie eine Frau fotografiert, die vor vielen Jahren ermordet wurde. Als ein neues Mordopfer mit denselben Verletzungen auftaucht, schaltet sich die Polizei ein und verhaftet Jeremy kurzerhand wegen des Mordes. Wie kann der freundliche, hilfsbereite, charismatische Mann, den Lily bei der Arbeit kennengelernt hat, ein kaltblütiger Mörder sein?

Dann verschwindet Jeremys Anwalt, und der Filmstar bittet Lily, ihm zu helfen, und schwört, dass sie die Einzige ist, der er vertraut. Obwohl Lily keine Ahnung hat, warum er glaubt, dass sie ihn retten kann, nimmt sie den Auftrag an. Als sie und Jeremy sich näher kommen, überkommt Will die Eifersucht, und er wendet sich von ihr ab. Aber ist es wirklich Eifersucht, oder kann er etwas sehen, das sie nicht wahrnimmt?

Riskiert Lily ihr Glück mit Will, um einem Serienmörder zu helfen, seinen Namen reinzuwaschen, oder ist sie die einzige Hoffnung, die ein unschuldiger Mann hat, um Gerechtigkeit zu finden? Und was ist mit Jeremys Anwalt passiert?

Meine Meinung (petinchen):

Der sechste Teil in den Lily wieder für Spannung und Action sorgt. Ich warte jetzt auf Ne.7,der wohl vorerst der letzte ist. Es haben mir alle bis jetzt sehr gut gefallen. Lily wird von mal zu mal besser im hexen, nur ihre Naivität verliert sie nicht so schnell. Eine von mir sehr empfehlenswerte Reihe. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Dionne Lister (29. Juli 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 226 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 1922407410
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1922407412

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.