Dienstag, 13. Dezember 2022

"Turbulentes Sylt " von Thomas Herzberg (Friesenkrimi )

Inhalt:

Sylt, Ostersamstag: Ein erstklassiges Surf-Event lockt tausende Erlebnishungrige an den Strand vor Westerland. Neben Wellenreiten ist auf der beliebten Ferieninsel Party angesagt. Die ausgelassene Stimmung der Nacht endet abrupt, als in den frühen Morgenstunden die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Die Identität der Toten und auch die des vermeintlichen Mörders sorgen bei Hannah und ihrem Team für einen regelrechten Schock – handelt es sich doch um Oles Ex und seinen besten Freund.

Ein neuer Fall, der alle Beteiligten vor ungeahnte Herausforderungen stellt …

Meine Meinung (petinchen):

Ich habe schon zwei Bände davon gelesen. Dies ist auch gut, nur fehlt mir hier so ein bisschen die Spannung. Die Geschichte ist meiner Meinung nach, etwas in die Länge gezogen. Das heißt allerdings nicht, kein Buch aus der Reihe mit Kommissarin Hannah Lambert wieder zu lesen. Das nächste wird bestimmt wieder spannend. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Zeilenfluss (23. April 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 316 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3967141985
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3967141986

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.