Mittwoch, 13. Februar 2019

12 von 12 (Februar)

12 von 12 ist eine Aktion von Draußen nur Kännchen Blogger am sammeln am 12. eines jeden Monats 12 Fotos vom Tag.
Bei mir ist es ja schon fast Tradition, dass ich es erst am nächsten Tag schaffe meine Bilder zu Posten. Tut mir leid, aber Abends bekomm ich das momentan nicht hin.


Hier nun mein 12.02.2019
Morgens 7:15 Uhr in Hamburg. Ich warte auf meine S-Bahn.

Im Büro angekommen wird die Thermoskanne erstmal mit heiß Wasser befüllt für den Tee

Heute ist Fenchel-Tee-Tag

Mittagspause. Ich lese mein Buch weiter und habe natürlich erst daran gedacht ein Foto zu machen als ich meinen Polenta-Zucchini-Auflauf schon verdrückt hatte.

Damit ich den Nachmittag auch noch gut überstehe, gibt es einen Tassen-schoko-Pudding. Mmhh. lecker.

Der Blick aus dem 6. Stock und ein etwas verhaltener Sonnenuntergang

Ich trete den Heimweg an. In der Bahn habe ich dann eine Stunde Lesezeit.


Zu Hause dann noch essen für mein Mann gekocht, welches er am nächsten Tag mit zur Arbeit nimmt. es gibt Spaghetti mit Garnelen und scharfer Sauce

Mein Essen wurde zum Glück schon von meiner Mutter angeliefert. Lecker Kartoffelsuppe mir Äpfel

Danach geht es dann ab auf die Couch ein wenig Datteln...

... und fernseh gucken

 Tja und das ist dann noch mein Neuzugang an diesem Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.