Mittwoch, 27. Februar 2019

Monats-Themen-Challenge 2018



Bei meiner Challenge geht es auch um den SuB-Abbau. Damit meine Freundin und ich auch mal ältere Bücher lesen und unser SuB abbauen haben wir uns folgende monatliche Aufgabe überlegt: Jeden Monat wird ein Thema aus dem Lostopf gezogen und in diesem Monat werden dann passend zum Thema Bücher gelesen.  


Wer hat Lust mit zu machen? 

Hinterlasst mir einfach ein Kommentar oder schreibt mir eine eMail (kointask@gmail.com) 
Es gibt nichts zu gewinnen und ist nur zum SuB-Abbau mit Spaß gedacht. 


Teilnehmer anderer Blogs:
Funne von funneswelt








Oktober 2018 -Cover in Rot

- Die Kapitel meines Herzens von Catherine Lowell
- Dornenmädchen von Karen Rose


November 2018 - Post

- Der Insasse von Sebastian Fitzek - Es wird ein Postbote erwähnt
- Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman - Die Mutter hinterlässt der Tochter Briefe
- Ich liebe dich, aber nicht heute von Gaby Hauptmann - auf dem Cover ist ein POST it
- Nachricht ins Glück von Emma S. Rose - es geht um eine Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.