Mittwoch, 27. Februar 2019

Monats-Themen-Challenge 2019



Bei meiner Challenge geht es auch um den SuB-Abbau. Damit meine Freundin und ich auch mal ältere Bücher lesen und unser SuB abbauen haben wir uns folgende monatliche Aufgabe überlegt: Jeden Monat wird ein Thema aus dem Lostopf gezogen und in diesem Monat werden dann passend zum Thema Bücher gelesen.  


Wer hat Lust mit zu machen? 

Hinterlasst mir einfach ein Kommentar oder schreibt mir eine eMail (kointask@gmail.com) 
Es gibt nichts zu gewinnen und ist nur zum SuB-Abbau mit Spaß gedacht. 


Teilnehmer anderer Blogs:
Funne von funneswelt
Readingsophie


Januar 2019 - Pflanzen

https://kointashobbyecke.blogspot.com/2019/01/bluhender-lavendel-von-barbara-hagmann.html https://kointashobbyecke.blogspot.com/2019/02/dornenkleid-von-karen-rose.html



Februar 2019 - Regen/Wind/Feuer/Schnee

https://kointashobbyecke.blogspot.com/2019/02/die-regenkonigin-von-katherine-scholes.html

- "Akte x-Wirbelsturm" von Charles Grant
- "Mörderischer Nordseewind" von Theodoe J. Reisdorf -abgebrochen




März 2019 - Cover mit einer Lichtquelle

- Mondlicht steht dir gut
- Nachrichten von Mr. Dean

April 2019 - Autor mit D

- "Der Tote ist immer der Butler" von Dorothy Canell
- "SchattenHaut" von Nane Lenard
- "Cupcakequeen" von Karin Lindberg


Mai 2019 - Farbe im Titel

-Schwarze Oliven von Martha Tod Dudman
- Roter Hibiskus von Katherine Scholes


Juni 2019 - Cover in grün







Juli 2019 - Royal / Königlich







August 2019 - Titel mit M





































4 Kommentare:

  1. Abgebrochen? Spannend, dann war es wohl nicht so gut.
    Im März kannst du dann die Regenkönigin noch einmal lesen, ;-) Da strahlt mich die Sonne auf dem Titel gerade so an. Aber vermutlich hast du keine Schwierigkeiten noch andere Lichtquellen in deinem GuB zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Schwierigkeiten werde ich garantiert nicht haben was zu finden. Das nächste von Katherine Scholes liegt schon parat, da ist auch eine große Sonne drauf ;-) Aber erst mal kommt wohl der Mon dran.

      Löschen
    2. Ich lese gerade Wütender Sturm, würde auch gut in den Februar passen, aber ich bekomme es heute nicht mehr durch.

      Löschen
  2. Du hast es ja im Februar angefangen - also zählt es 😉

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.